Bevor ihr mir eure Geschichte erzählt, 
erzähl ich euch etwas von meiner.

fotografin_Kerstin_uebermich_kontakt_welsinoberoesterreich_Hochzeitsfotograf_familienfotog
Wie schon am Foto oben zu sehen ist - ich bin Mama von 2 wundervollen Kindern, die ich natürlich über alles liebe, auch wenn sie mich ab und an in den Wahnsinn treiben (ich glaube das kennen fast alle Mamis ;-)).
 
Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera oder vorm PC sitze, dann findet ihr mich bei Spaziergängen mit den Kindern, im Sommer beim Baden, im Winter mit einer Tasse Tee auf der Couch. Ich liebe das Meer, Sonnenuntergänge, ein GläschenSchilerol, gutes Essen und lustige Liebeskomödien.

Beruflich

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und seit 2017 mache ich es nun beruflich.
 
In den letzten Jahren durfte ich schon viele wundervolle Hochzeiten begleiten. Ich liebe es die Emotionen, die ganzen kleinen Details - eure Geschichte - in Bildern erzählen zu dürfen.
Anfang 2020 habe ich es endlich gewagt - ich eröffnete ein kleines feines Studio im Ort von Bad Wimsbach. Seither mache ich auch vermehrt Neugeborenenshootings, Babybauchshootings und wie ich festgestellt habe, eignet sich mein Studio auch perfekt für die wundervollen Seiten einer Frau - Boudoirshootings. 

BIST DU BEREIT FÜR
DEIN/EUER
ABENTEUER?

Fotograf aus Wels in Oberösterreich

für Hochzeiten und Familien.