boudoir_kerriephotography_fotograf_wels_linz_studio.jpg

Boudoirshooting

Sinnlich, verspielt, romantisch, sexy, verrucht,…

 

Sich einfach fallen lassen, neue Seiten an sich entdecken, einfach Frau sein - das ist Boudoir Fotografie. 

Unabhängig vom Alter oder deinen Ansprüchen an den eigenen Körper.

 

Ich freue mich das wir uns bald persönlich kennen lernen und du am Boudoirshooting Tag am Freitag, 25.11.2022 dabei bist. 

Geniesse deinen Tag und lasse dich verwöhnen. Wir starten mit dem professionellen Styling und einem Gläschen Sekt. Das wird ca. 1 Stunde dauern. Danach folgt das Shooting mit etwa 45 Minuten. 

Es entstehen einzigartige und außergewöhnliche Bilder, die ein tolles Geschenk für deinen Liebsten oder einfach für dich selbst sind. 

Ihr erhaltet nach dem Shooting einen Link zu eurer Onlinegalerie mit euren schönsten Bildern welche auch schon vorbearbeitet sind. Hier könnt ihr eure Lieblingsbilder  auswählen. Die ausgewählten Bilder werden dann noch rein retuschiert. Eure fertig retuschierten Billder könnt ihr dann direkt von der Onlinegalerie herunterladen.

Hier noch ein paar Tips bzgl. Vorbereitungen auf den Tag :-)

boudoir_kerriephotograpyh_fotograf_wels_linz.jpg

Vorbereitung am Vortag

 

 

  • Haare waschen und weder eine Kur noch ein Spülung verwenden. Da diese Produkte Weichmacher enthalten wird es für die Stylistin schwieriger die Haare zu stylen

  • Du hast spröde Lippen - Brüste sie mit einer Zahnbürste ab und fettige sie kräftig ein (Vaselin, Kokosfett,...)

  • Gesicht- und Körperhaut - mache hier keine Experiment und verwende deine Produkte wie immer. 

  • Trockene Hautstellen vor dem Bett gehen leicht mit der Zahnbürste abbürsten und einfetten

  • Fingernägel (und ev. auch Zehennägel) schön lackieren

Der Shootingtag...

 

 

  • Haare bürsten und auf Stylingprodukte verzichten (Haarspray, Gel,...)

  • Bitte komme KOMPLETT ungeschminkt. Die Tagescreme darfst du natürlich in der Früh auftragen. 

  • Creme deinen Körper nochmals ein

  • Komme in lockerer Kleidung welche keine Abdrücke auf der Haut hinterlässt (ohne BH, ev auch ohne Socken, ohne Schmuck, Uhr,...). Am Besten in Leggings oder Sporthose und einer Bluse (damit du das Shirt nicht über den Kopf aufziehen musst)

  • Das gleiche gilt auch für die Schuhe!

boudoir_fotograf_wels_linz_kerriephotography_studio.jpg

Deine Outfits

 

 

Das allerwichtigstes zuerst - du musst dich in deinen Outfits wohl und am Besten sexy fühlen.

Pack dir gerne 2-3 Sets ein. Die Sets sollten zusammen passen bzw. gehören. Egal ob das Set aus BH & Slip besteht oder es ein Spitzenbody ist - was dir an dir gefällt - pack es ein :-).

 

Gerne könnt ihr auch ein Hemd, Strickweste oder Blazer einpacken. Morgenmantel in Spitze und Seide (Schwarz & Weiß) könnt ihr gerne von mir leihen. Diese habe ich für euch im Studio.

Vergiss nicht auf das Zubehör wie Schmuck und Schuhe. 

 

HIER EIN PAAR INSPIRATIONEN

boudoir_kerriephotography_fotograf_wels_linz_studiofotografie.jpg