FAQ.

 

Ihr habt noch Fragen? Vielleicht findet ihr hier eure Antwort.

Hochzeit.

Ihr plant euren schönsten Tag? Gerne halte ich für euch alle Details und Emotionen fest. Vom Getting Ready bis zur Party begleite ich euch gerne. 

Ich liebe es die liebevoll auswählte Dekoration festzuhalten, eure Umarmungen mit euren Liebsten, euren Hochzeitskuss…

Eure ganze Geschichte in Bildern.

Je früher desto besser ;-). Die meisten Hochzeitstermine werden 1 -1,5 Jahre im Voraus gebucht. Natürlich freue ich mich auch über kurzfristige Anfragen. Es sind immer wieder vereinzelt Termine frei.

Schickt mir doch gerne eure Anfragen über mein Kontaktformular auf der Homepage und packt mir mal alle Infos rein dir ihr schon habt. Ich lasse euch dann mein Angebot zukommen und wenn euch dieses gefällt, dann können wir uns gerne auf einen Kaffee bei mir im Studio treffen oder telefonieren. Ihr möchtet, dass ich euch begleite – super, das freut mich. Wir machen dann einen Vertrag, und wenn euer genauer Ablauf steht dann treffen wir uns nochmal.

Ich habe ein Grundpaket mit 6 Stunden Begleitzeit (Samstage, in den Monaten Mai-September). Dieses Paket könnt ihr für euren Zeitplan passend gerne verlängern.

Gerne begleite ich auch kleinere Hochzeiten – zB Standesamt, Paarhooting, Gruppenfoto. Hier begleite ich das Paar ca 2-4 Stunden (Buchbar Montag-Freitag und Samtage Oktober-April).

In einer schönen Verpackung inkl. einiger Abzüge liegt ein USB Stick, auf welchem ihr euren großen Tag in Bildern wiederfindet. 

Bis eure Bilder sorgfältig ausgewählt und bearbeitet sind, dauert es ca. 6 Wochen. 

Direkt nach der Hochzeit (2-3 Tage später) bekommt ihr eine kleine Vorschau per Onlinegalerie.

Nein! Gerne komme ich zu eurer Traumlocation 🙂 

Nein! Ein Großteil meiner Arbeit findet nach der Hochzeit statt. Die Bilder werden sorgfältig selektiert und bearbeit. Ihr bekommt von mir die besten Bilder eures großes Tages, in meinem Stil bearbeitet.

Gerne könnt ihr euch meine wunderschöne Fotobox für euren Tag mieten.

Ihr wünscht euch ein Fotoalbum? Sehr gerne. Ich zeige euch meine hochwertigen Fotoalben, und gemeinsam können wir eure Wünsche besprechen.

Interesse an einem Hochzeitsvideo?

Gerne kommen wir zu Zweit 🙂

www.pf-Video.at

Newborn.

Das größte Wunder ist machmal ganz klein.

Euer Baby ist auf der Welt und es ändert sich und wächst von Tag zu Tag.

Ich liebe es, Erinnerungen in Form von zeitlosen, hellen und liebevollen Bildern festzuhalten.  

In meinem kleinen, feinen und warmen Studio freue ich mich euch kennen zu lernen und gemeinsam wundervolle Bilder zu schaffen.

Bitte reserviert euch schon einen Termin im 2. Trimester. Ich habe nur eine gewisse Anzahl an Terminen, die ich fix vergeben kann. Wenn euer kleines Wunder dann auf der Welt ist, fixieren wir den genauen Shootingtermin. Natürlich sind auch vereinzelt kurzfristig Termine frei. Somit könnt ihr euer Glück auch spontan versuchen. 

Am besten wäre es in den ersten 10-14 Tagen nach der Geburt. Hier schlafen die Kleinen noch ganz viel und können auch gepuckt werden. Sollte euch das jedoch zu stressig sein, können wir uns auch einen späteren Termin ausmachen. Hier machen wir dann Bilder mit niedlichen Bodys, welche im Studio für euch bereit liegen.

Ja, beim Newbornshooting habe ich drei verschiedne Pakete. Welches für euch das Richtige ist, könnt ihr aber ganz entspannt nach dem Shooting entscheiden.

Ihr habt einen weißen Body, der nicht zu groß ist, Zuhause? Perfekt, den könnt ihr eurem kleinen Schatz gleich anziehen. Packt auch gerne eure Kuscheldecke ein. Nimmt eurer Baby den Schnuller – bitte mitbringen, genauso wie das Fläschen. Alles andere gibt es bei mir im Studio.

Das Shooting dauert in der Regel zwischen 1-2,5 Stunden. Es entstehen sowohl Babybilder only also auch Familienfotos, Geschwisterbilder, Mama/Baby, Papa/Baby und Eltern/Baby Bilder. 

Ihr bekommt innerhalb einer Woche nach dem Shooting eine Onlinegalerie mit euren Bildern, welche nur mal grob vorbearbeitet sind. Hier sucht ihr euch eure Lieblingsbilder aus, und diese werden dann noch fein retuschiert. Welches Paket das Richtige für euch ist, könnt ihr nach dem Shooting entscheiden.

Ich liebe helle, natürliche und zeitlose Bilder. Damit ihr auch Bilder bekommt, welche zu 100 % meinem Stil entsprechen, brauche ich eure Hilfe. Weiße, helle Kleidung machen die Bilder perfekt.

Babybauch
Shooting.

Die Schwangerschaft ist eine wundervolle und spannende Zeit.

Beim Babybauchshooting halten wir diese spannende Zeit auf einzigartigen Bildern fest. 

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 32. und 36. Woche. Der „richtige“ Zeitpunkt bleibt aber natürlich euch überlassen, da das Wohlbefinden von Frau zu Frau verschieden ist.

Wir können gerne das Shooting Outdoor machen oder auch bei mir im Studio.

Wünscht ihr ein Outdoorshooting und das Wetter spielt nicht mit, können wir den Termin (je nach SSW) verschieben oder ins Studio ausweichen.

Ja. Ich biete ein Minibabybauchsooting, an welches nur 30 Minuten dauert, oder eben ein Babybaubauchshooting mit ca. 60 Minuten.

Ja. Ich habe einige Outfits womit ihr euren Babybauch wunderschön verpacken könnt. Gerne einfach Bescheid geben, wenn ihr Interesse habt.

Ihr bekommt innerhalb einer Woche nach dem Shooting eine Onlinegalerie mit euren Bildern, welche grob vorbearbeitet sind. Hier sucht ihr euch eure Lieblingsbilder aus und diese werden dann noch fein retuschiert. Je nach Paket ist eine gewissen Anzahl Bilder inklusive. Gerne können aber natürlich Bilder dazu gekauft werden.

Shooting.

Paare. Familien. Portrait. Boudoir.

Leise oder Laut, zwei oder vier, wild oder ruhig.
Familien, Freunde, nur Du oder ihr als Liebespaar.

Diese Fotos bereichern jedes Zuhause und es gibt nichts Schöneres als Emotionen und besondere, einzigartige Momente in Bildern festhalten.

Ich habe hier bei mir in der Nähe einige schöne Plätzchen. 

Sehr gerne komme ich aber auch an ein Plätzchen eurer Wahl (ev. kommen hier Fahrtkosten hinzu).

Auch im Studio können wir gerne ein Shooting machen.

Vorfreude auf das Shooting & Gute Laune

Das Shooting dauert ca. 60 Minuten.

Ihr bekommt innerhalb einer Woche nach dem Shooting eine Onlinegalerie mit euren Bildern, welche nur mal grob vorbearbeitet sind. Hier sucht ihr euch eure Lieblingsbilder aus, und diese werden dann noch rein retuschiert. Welches Paket das Richtige für euch ist, könnt ihr dann hier entscheiden und muss nicht vor dem Shooting entschieden werden.

Ja, es gibt verschiedene Pakete. Welches für euch das Richtige ist könnt ih ganz entspannt nach dem Shooting entscheiden. 

Ihr habt Interesse an meinem Outfitguide? Gerne lasse ich euch diesen nach der Buchung zukommen. 


Folge mir auf Instagram

@kerriephotography_ooe
  • Uiiii, das Wetter am Wochenende wird ja heute und morgen traumhaft ❤️ Habt ein schönes Wochenende und genießt die Zeit.
Models: @alessazech & @lukastursch 
Location, Konzept, Planung, Deko: @huberzulaah 
Ass. Planung: @idoforyouplanner 
Brautkleid: @juliasophiebridal 
Haare & Make-up: @marliespinsker & @_elke_aigner_ 
Blumen: @dreams_atelier 
Papeterie/Schilder/Stoffe: @i.simplicitystudio 
Torte: @steffis.tortenwunder 
Traurednerin: @lobster_for_love 
Musik: @mralboh 
Hochzeitskerze: @eternalflame_wedding_candles 
Trauringe: @foreverlove.at 
Stühle Trauung: @projekt_baernhof
#hochzeit #wedding #braut #love #bride #heiraten #bridetobe #liebe #hochzeitsfotografie #brautkleid #hochzeitskleid #weddingphotography #weddingdress #weddinginspiration #hochzeitsfotograf #weddingday
#hochzeitsplanung  #hochzeitstag #standesamt #brautmode #verlobt #weddingphotographer #trauung #photography  #traumhochzeit #brautstrauß #groom  #hochzeitsfotos #kerriephotography_ooe
  • "Genießt die Osterfeiertage mit euren Liebsten! 🐣🌸 Für einige von euch ist es das erste Ostern mit den Kindern - etwas ganz Besonderes und Magisches. 🥰👶🏼 Ich wünsche euch einen braven Osterhasen und jede Menge Spaß beim Ostereiersuchen! 🐰💖 #FroheOster #ErstesOsternmitKindern #Familienzeit #newbornshooting #neugeborenenfotografie #kerriephotography_ooe
  • "Der Herbst und der Frühlingsbeginn sind meine Lieblingszeiten für Familienshootings. 🍂🌼 Die Sonne geht früh unter und zaubert traumhaftes Licht für unvergessliche Momente mit eurer Familie. Und die Kleinen sind meist noch voller Energie und gut gelaunt! 🌞💕 #Familienshooting #Herbstliebe #Frühlingserwachen #Sonnenschein #ErinnerungenfürsLeben"
  • "Ich liebe die romantische Atmosphäre, die Lichterketten und Kerzen bei einem Paarshooting zaubern. 💫🕯️ Habt ihr auch eine Schwäche für stimmungsvolle Beleuchtung? #Paarshooting #Romantik #Lichterketten #Kerzenliebe #paarshooting #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografie
  • Habt einen schönen Start in die neu neue Woche 😊
#newborn #baby #newbornphotography #babygirl #babyboy #love #newbornbaby #newbornphotographer #babyphotography #family #kids #babies #momlife  #babylove  #newbornphoto #cutebaby #newbornsession #newbornphotoshoot   #newbornposing #newmom #newbaby  #familie #familienfotografie #kerriephotography_ooe
  • Hand in Hand ins Wochenende ❤️
Habt ein schönes Wochenende und genießt die Zeit 😊
  • AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN KLEID
Zukünftig Bräute sollten idealerweise zwischen 8-12 Monaten vor der Hochzeit mit der Suche nach dem perfekten Brautkleid beginnen, um genügend Zeit für Anproben und eventuelle Änderungen zu haben.
Jeder hat seine eigene Geschichte über die Suche nach dem Brautkleid. Wo habt ihr euer Brautkleid gefunden? Teilt eure Erfahrungen mit uns! 💕👰 #Brautkleid #Hochzeit #Erfahrungen #Brautmodengeschäft
  • Ein Verlobungsshooting ist nicht nur eine tolle Gelegenheit, um euren Fotografen für den großen Tag kennenzulernen, sondern auch um wunderschöne Momente für die Ewigkeit festzuhalten! 💍📸 #Verlobungsshooting #Liebe #Erinnerungen #Fotografie
  • Habt einen schönen Valentinstag ❤️
Photography: ich 😅 @kerriephotography_ooe 
Planung | Orga | Koordination: @wedoforyou.weddings
Location: @moar_in_gruenbach 
Brautmode: @brautmode_sweet_dreams_steyr 
Styling: @esvisagistik
Floristik: @blumenfee_michaela_zeilinger
Papeterie: @be.finest
Sängerin: @sophie.peraus
Brautpaar: @saarah.alissa & @d.kloftes
Bride: @lillyxndue
Uiiii, das Wetter am Wochenende wird ja heute und morgen traumhaft ❤️ Habt ein schönes Wochenende und genießt die Zeit.
Models: @alessazech & @lukastursch 
Location, Konzept, Planung, Deko: @huberzulaah 
Ass. Planung: @idoforyouplanner 
Brautkleid: @juliasophiebridal 
Haare & Make-up: @marliespinsker & @_elke_aigner_ 
Blumen: @dreams_atelier 
Papeterie/Schilder/Stoffe: @i.simplicitystudio 
Torte: @steffis.tortenwunder 
Traurednerin: @lobster_for_love 
Musik: @mralboh 
Hochzeitskerze: @eternalflame_wedding_candles 
Trauringe: @foreverlove.at 
Stühle Trauung: @projekt_baernhof
#hochzeit #wedding #braut #love #bride #heiraten #bridetobe #liebe #hochzeitsfotografie #brautkleid #hochzeitskleid #weddingphotography #weddingdress #weddinginspiration #hochzeitsfotograf #weddingday
#hochzeitsplanung  #hochzeitstag #standesamt #brautmode #verlobt #weddingphotographer #trauung #photography  #traumhochzeit #brautstrauß #groom  #hochzeitsfotos #kerriephotography_ooe
Uiiii, das Wetter am Wochenende wird ja heute und morgen traumhaft ❤️ Habt ein schönes Wochenende und genießt die Zeit. Models: @alessazech & @lukastursch Location, Konzept, Planung, Deko: @huberzulaah Ass. Planung: @idoforyouplanner Brautkleid: @juliasophiebridal Haare & Make-up: @marliespinsker & @_elke_aigner_ Blumen: @dreams_atelier Papeterie/Schilder/Stoffe: @i.simplicitystudio Torte: @steffis.tortenwunder Traurednerin: @lobster_for_love Musik: @mralboh Hochzeitskerze: @eternalflame_wedding_candles Trauringe: @foreverlove.at Stühle Trauung: @projekt_baernhof #hochzeit #wedding #braut #love #bride #heiraten #bridetobe #liebe #hochzeitsfotografie #brautkleid #hochzeitskleid #weddingphotography #weddingdress #weddinginspiration #hochzeitsfotograf #weddingday #hochzeitsplanung  #hochzeitstag #standesamt #brautmode #verlobt #weddingphotographer #trauung #photography  #traumhochzeit #brautstrauß #groom  #hochzeitsfotos #kerriephotography_ooe
1 Woche ago
View on Instagram |
1/10
"Genießt die Osterfeiertage mit euren Liebsten! 🐣🌸 Für einige von euch ist es das erste Ostern mit den Kindern - etwas ganz Besonderes und Magisches. 🥰👶🏼 Ich wünsche euch einen braven Osterhasen und jede Menge Spaß beim Ostereiersuchen! 🐰💖 #FroheOster #ErstesOsternmitKindern #Familienzeit #newbornshooting #neugeborenenfotografie #kerriephotography_ooe
"Genießt die Osterfeiertage mit euren Liebsten! 🐣🌸 Für einige von euch ist es das erste Ostern mit den Kindern - etwas ganz Besonderes und Magisches. 🥰👶🏼 Ich wünsche euch einen braven Osterhasen und jede Menge Spaß beim Ostereiersuchen! 🐰💖 #FroheOster #ErstesOsternmitKindern #Familienzeit #newbornshooting #neugeborenenfotografie #kerriephotography_ooe
2 Wochen ago
View on Instagram |
2/10
"Der Herbst und der Frühlingsbeginn sind meine Lieblingszeiten für Familienshootings. 🍂🌼 Die Sonne geht früh unter und zaubert traumhaftes Licht für unvergessliche Momente mit eurer Familie. Und die Kleinen sind meist noch voller Energie und gut gelaunt! 🌞💕 #Familienshooting #Herbstliebe #Frühlingserwachen #Sonnenschein #ErinnerungenfürsLeben"
"Der Herbst und der Frühlingsbeginn sind meine Lieblingszeiten für Familienshootings. 🍂🌼 Die Sonne geht früh unter und zaubert traumhaftes Licht für unvergessliche Momente mit eurer Familie. Und die Kleinen sind meist noch voller Energie und gut gelaunt! 🌞💕 #Familienshooting #Herbstliebe #Frühlingserwachen #Sonnenschein #ErinnerungenfürsLeben"
"Der Herbst und der Frühlingsbeginn sind meine Lieblingszeiten für Familienshootings. 🍂🌼 Die Sonne geht früh unter und zaubert traumhaftes Licht für unvergessliche Momente mit eurer Familie. Und die Kleinen sind meist noch voller Energie und gut gelaunt! 🌞💕 #Familienshooting #Herbstliebe #Frühlingserwachen #Sonnenschein #ErinnerungenfürsLeben"
"Der Herbst und der Frühlingsbeginn sind meine Lieblingszeiten für Familienshootings. 🍂🌼 Die Sonne geht früh unter und zaubert traumhaftes Licht für unvergessliche Momente mit eurer Familie. Und die Kleinen sind meist noch voller Energie und gut gelaunt! 🌞💕 #Familienshooting #Herbstliebe #Frühlingserwachen #Sonnenschein #ErinnerungenfürsLeben"
"Der Herbst und der Frühlingsbeginn sind meine Lieblingszeiten für Familienshootings. 🍂🌼 Die Sonne geht früh unter und zaubert traumhaftes Licht für unvergessliche Momente mit eurer Familie. Und die Kleinen sind meist noch voller Energie und gut gelaunt! 🌞💕 #Familienshooting #Herbstliebe #Frühlingserwachen #Sonnenschein #ErinnerungenfürsLeben"
"Der Herbst und der Frühlingsbeginn sind meine Lieblingszeiten für Familienshootings. 🍂🌼 Die Sonne geht früh unter und zaubert traumhaftes Licht für unvergessliche Momente mit eurer Familie. Und die Kleinen sind meist noch voller Energie und gut gelaunt! 🌞💕 #Familienshooting #Herbstliebe #Frühlingserwachen #Sonnenschein #ErinnerungenfürsLeben"
"Der Herbst und der Frühlingsbeginn sind meine Lieblingszeiten für Familienshootings. 🍂🌼 Die Sonne geht früh unter und zaubert traumhaftes Licht für unvergessliche Momente mit eurer Familie. Und die Kleinen sind meist noch voller Energie und gut gelaunt! 🌞💕 #Familienshooting #Herbstliebe #Frühlingserwachen #Sonnenschein #ErinnerungenfürsLeben"
1 Monat ago
View on Instagram |
3/10
"Ich liebe die romantische Atmosphäre, die Lichterketten und Kerzen bei einem Paarshooting zaubern. 💫🕯️ Habt ihr auch eine Schwäche für stimmungsvolle Beleuchtung? #Paarshooting #Romantik #Lichterketten #Kerzenliebe #paarshooting #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografie
"Ich liebe die romantische Atmosphäre, die Lichterketten und Kerzen bei einem Paarshooting zaubern. 💫🕯️ Habt ihr auch eine Schwäche für stimmungsvolle Beleuchtung? #Paarshooting #Romantik #Lichterketten #Kerzenliebe #paarshooting #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografie
"Ich liebe die romantische Atmosphäre, die Lichterketten und Kerzen bei einem Paarshooting zaubern. 💫🕯️ Habt ihr auch eine Schwäche für stimmungsvolle Beleuchtung? #Paarshooting #Romantik #Lichterketten #Kerzenliebe #paarshooting #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografie
"Ich liebe die romantische Atmosphäre, die Lichterketten und Kerzen bei einem Paarshooting zaubern. 💫🕯️ Habt ihr auch eine Schwäche für stimmungsvolle Beleuchtung? #Paarshooting #Romantik #Lichterketten #Kerzenliebe #paarshooting #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografie
1 Monat ago
View on Instagram |
5/10
Habt einen schönen Start in die neu neue Woche 😊
#newborn #baby #newbornphotography #babygirl #babyboy #love #newbornbaby #newbornphotographer #babyphotography #family #kids #babies #momlife  #babylove  #newbornphoto #cutebaby #newbornsession #newbornphotoshoot   #newbornposing #newmom #newbaby  #familie #familienfotografie #kerriephotography_ooe
Habt einen schönen Start in die neu neue Woche 😊 #newborn #baby #newbornphotography #babygirl #babyboy #love #newbornbaby #newbornphotographer #babyphotography #family #kids #babies #momlife  #babylove  #newbornphoto #cutebaby #newbornsession #newbornphotoshoot   #newbornposing #newmom #newbaby  #familie #familienfotografie #kerriephotography_ooe
2 Monaten ago
View on Instagram |
6/10
Hand in Hand ins Wochenende ❤️
Habt ein schönes Wochenende und genießt die Zeit 😊
Hand in Hand ins Wochenende ❤️ Habt ein schönes Wochenende und genießt die Zeit 😊
2 Monaten ago
View on Instagram |
7/10
AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN KLEID
Zukünftig Bräute sollten idealerweise zwischen 8-12 Monaten vor der Hochzeit mit der Suche nach dem perfekten Brautkleid beginnen, um genügend Zeit für Anproben und eventuelle Änderungen zu haben.
Jeder hat seine eigene Geschichte über die Suche nach dem Brautkleid. Wo habt ihr euer Brautkleid gefunden? Teilt eure Erfahrungen mit uns! 💕👰 #Brautkleid #Hochzeit #Erfahrungen #Brautmodengeschäft
AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN KLEID
Zukünftig Bräute sollten idealerweise zwischen 8-12 Monaten vor der Hochzeit mit der Suche nach dem perfekten Brautkleid beginnen, um genügend Zeit für Anproben und eventuelle Änderungen zu haben.
Jeder hat seine eigene Geschichte über die Suche nach dem Brautkleid. Wo habt ihr euer Brautkleid gefunden? Teilt eure Erfahrungen mit uns! 💕👰 #Brautkleid #Hochzeit #Erfahrungen #Brautmodengeschäft
AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN KLEID
Zukünftig Bräute sollten idealerweise zwischen 8-12 Monaten vor der Hochzeit mit der Suche nach dem perfekten Brautkleid beginnen, um genügend Zeit für Anproben und eventuelle Änderungen zu haben.
Jeder hat seine eigene Geschichte über die Suche nach dem Brautkleid. Wo habt ihr euer Brautkleid gefunden? Teilt eure Erfahrungen mit uns! 💕👰 #Brautkleid #Hochzeit #Erfahrungen #Brautmodengeschäft
AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN KLEID Zukünftig Bräute sollten idealerweise zwischen 8-12 Monaten vor der Hochzeit mit der Suche nach dem perfekten Brautkleid beginnen, um genügend Zeit für Anproben und eventuelle Änderungen zu haben. Jeder hat seine eigene Geschichte über die Suche nach dem Brautkleid. Wo habt ihr euer Brautkleid gefunden? Teilt eure Erfahrungen mit uns! 💕👰 #Brautkleid #Hochzeit #Erfahrungen #Brautmodengeschäft
2 Monaten ago
View on Instagram |
8/10
Ein Verlobungsshooting ist nicht nur eine tolle Gelegenheit, um euren Fotografen für den großen Tag kennenzulernen, sondern auch um wunderschöne Momente für die Ewigkeit festzuhalten! 💍📸 #Verlobungsshooting #Liebe #Erinnerungen #Fotografie
Ein Verlobungsshooting ist nicht nur eine tolle Gelegenheit, um euren Fotografen für den großen Tag kennenzulernen, sondern auch um wunderschöne Momente für die Ewigkeit festzuhalten! 💍📸 #Verlobungsshooting #Liebe #Erinnerungen #Fotografie
2 Monaten ago
View on Instagram |
9/10
Habt einen schönen Valentinstag ❤️
Photography: ich 😅 @kerriephotography_ooe 
Planung | Orga | Koordination: @wedoforyou.weddings
Location: @moar_in_gruenbach 
Brautmode: @brautmode_sweet_dreams_steyr 
Styling: @esvisagistik
Floristik: @blumenfee_michaela_zeilinger
Papeterie: @be.finest
Sängerin: @sophie.peraus
Brautpaar: @saarah.alissa & @d.kloftes
Bride: @lillyxndue
Habt einen schönen Valentinstag ❤️
Photography: ich 😅 @kerriephotography_ooe 
Planung | Orga | Koordination: @wedoforyou.weddings
Location: @moar_in_gruenbach 
Brautmode: @brautmode_sweet_dreams_steyr 
Styling: @esvisagistik
Floristik: @blumenfee_michaela_zeilinger
Papeterie: @be.finest
Sängerin: @sophie.peraus
Brautpaar: @saarah.alissa & @d.kloftes
Bride: @lillyxndue
Habt einen schönen Valentinstag ❤️
Photography: ich 😅 @kerriephotography_ooe 
Planung | Orga | Koordination: @wedoforyou.weddings
Location: @moar_in_gruenbach 
Brautmode: @brautmode_sweet_dreams_steyr 
Styling: @esvisagistik
Floristik: @blumenfee_michaela_zeilinger
Papeterie: @be.finest
Sängerin: @sophie.peraus
Brautpaar: @saarah.alissa & @d.kloftes
Bride: @lillyxndue
Habt einen schönen Valentinstag ❤️
Photography: ich 😅 @kerriephotography_ooe 
Planung | Orga | Koordination: @wedoforyou.weddings
Location: @moar_in_gruenbach 
Brautmode: @brautmode_sweet_dreams_steyr 
Styling: @esvisagistik
Floristik: @blumenfee_michaela_zeilinger
Papeterie: @be.finest
Sängerin: @sophie.peraus
Brautpaar: @saarah.alissa & @d.kloftes
Bride: @lillyxndue
Habt einen schönen Valentinstag ❤️ Photography: ich 😅 @kerriephotography_ooe Planung | Orga | Koordination: @wedoforyou.weddings Location: @moar_in_gruenbach Brautmode: @brautmode_sweet_dreams_steyr Styling: @esvisagistik Floristik: @blumenfee_michaela_zeilinger Papeterie: @be.finest Sängerin: @sophie.peraus Brautpaar: @saarah.alissa & @d.kloftes Bride: @lillyxndue
2 Monaten ago
View on Instagram |
10/10