(383 von 463) Carina & Ramon_kerriephoto

Das Glüeck
der grossen Liebe...

Unvergessliche Augenblicke und große Emotionen – eine Hochzeit ist ein einmaliger Tag und soll nicht nur im Herzen, sondern auch auf schönen Bildern und Videos festgehalten werden. Ich fange all die emotionalen Momente von euch und euren Liebsten sowie die zahlreichen liebevollen Details eurer Hochzeit in natürlichen Bildern ein.

Gerne begleite ich euch vom Getting Ready, wo meist schon die ersten Tränen fließen und wundervolle Detailaufnahmen entstehen, über die emotionalen Augenblicke beim First Look und der Trauung bis hin zur Feier mit Torte, Tanz und Spaß.

 

Ihr möchtet auch gerne bewegende bewegte Bilder haben? Videograf Patrick (mein Schatz) - www.pf-video.at - kommt gerne mit. Wir sind ein eingsepieltes Team :-). Ein Hochzeitsfilm fasst die Highlights eures großen Tages zusammen und dauert (je nach Begleitzeit) zwischen fünf und zehn Minuten. Hinterlegt mit liebevoll ausgewählter Musik erzählt er die Geschichte eures Hochzeitstages auf unvergleichlich emotionale Weise.