16

Jeder Mensch hat eine
sinnliche Seite...

Sinnlich, verspielt, romantisch, sexy, verrucht,…

 

Sich einfach fallen lassen, neue Seiten an sich entdecken, einfach Frau sein - das ist Boudoir Fotografie. 

Unabhängig vom Alter oder deinen Ansprüchen an den eigenen Körper.

 

An deiner Wunschlocation (sei es ein Hotelzimmer, mein Studio, dein Wohnzimmer oder im Freien) entstehen einzigartige und außergewöhnliche Bilder, die auch ein tolles Geschenk für deinen Liebsten oder einfach für dich selbst sind. 
 

Geniesse deine Tag und lasse dich verwöhnen. Starte mit einem professionellen Styling. Gerade bei einem Boudoirshooting lege euch das ans Herz.

 

Gerne organisiere ich euch eine Stylistin. Diese kann ich auch zu mir ins Studio kommen lassen und mit einem Gläschen Sekt könnt ihr euch dann verwöhnen lassen.