• kerriephotography

Hochzeit beim Moar in Grünbach

Man trifft niemanden aus Zufall. Unsere Wege kreuzen sich aus einem bestimmten Grund...immer.


Kennengelernt habe ich die liebe Nicole und ihren Alexander vor über 3 Jahren. Ich habe damals ein TFP Shooting ausgeschrieben für Babybauch und Newborn. Ab und an trafen wir uns mit den Kinder zum Kaffee und Nicole hatte immer schon gesagt - wenn wir mal heiraten bist du unsere Fotografin. Und natürlich habe ich mich mega gefreut, als sie mich gefragt hat ob ich den Tag der Beiden festhalten möchte. Da das Jahr schon ziemlich voll bei mir war, fragte mich Nicole wann ich den noch Zeit für sie hätte. Die Traumlocation der Beiden und ich bzw. wir, den Patrick war als Videograf auch dabei, hatten tatsächliche einen gemeinsamen freien Termin :-)


Der Moar in Grünbach in Gunskirchen ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, wo auch die standesamtliche Trauung stattfinden kann. Ob unterm Nussbaum im Hof oder Indoor.


Bei diesen Beiden war der Wetterbericht etwas unsicher und somit wurde Indoor geheiratet. Nicole nutzte einen Raum beim Moar fürs Getting Ready. Die Agape mit dem Tortenanschnitt konnte dann im Hof stattfinden. Richtung Sonnenuntergang machten wir dann direkt beim Moar noch das Paarshooting. Danach wurde gegessen, getanzt und gefeiert.


Kleid: piugioia_dasfest

Location: Moar in Grünbach

Dekoverleih: dekolovestories

Blumen: Blumen Lehner

Videograf: pf-video


KERRIEphotography - Fotograf für Hochzeiten und Familien aus Wels/Linz in Oberösterreich







374 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen