Das Glück ist auf dem Weg...

Wenn zwei Liebende Eltern werden, dann ist das wohl das Schönste was es gibt.

In ein paar Wochen wird unser Leben sich verändern, sich bereichern.

Patrick und ich erwarten unser 1. Kind und wir sind schon voller Vorfreude.

Meine Hochzeitssaison beende ich heuer somit etwas früher als geplant. Für alle Brautpaare die ich heuer leider nicht mehr fotografieren kann wurde eine tolle Kollegin gefunden die diese Hochzeiten übernimmt.

Ab April 2018 mache ich wieder kleinere Shootings (Portrait, Paare, Familien, New Born, Boudoir) und ich freue mich über eure Anfragen. Ab Juni 2018 werde ich auch wieder Hochzeiten annehmen und Papa Patrick freut sich auf die Vater/Kind-Zeit :-).

Um euch auch ein paar Bilder zu zeigen durfte Patrick hinter die Kamera und zusammen, mit viel Geduld ;-), schafften wir ein paar Fotos :-)

Natürlich gibt es auch noch einen Termin bei meiner lieben Kollegin Ivana um Babybauchfotos zu machen wo Papa auch drauf ist :-D.