Hochzeit Bettina & Dieter

An einem wunderschönen Samstag gaben sich Bettina & Dieter das JA-Wort. Mit viel Spannung ging es zum Getting Ready der Braut. Zum ersten Mal kannte ich mein Brautpaar nur vom Telefon und freute mich dann über eine absolut sympathische Braut samt Schwester und Mutter.

Im Schloss Lamberg wurde geheiratet. Ein sehr romantischer Moment - das erste Treffen von Bettina & Dieter im Standesamt, direkt vor der Trauung. Die tolle Location nutzten wir auch gleich noch fürs Paarshooting bevor es dann zur Feierlocation, dem Hofgewölbe Breuer in Enns, ging. Diese wunderschöne Feierlocation, mitten im Grün, bietet auch tolle Fotomotive.

Nach dem Empfang ging es für mich nach Hause und die Hochzeitsgesellschaft hat bestimmt noch ausgiebig gefeiert :-).

Hair & Make Up: ES Visagistik

Feierlocation: Hofgewölbe Breuer

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 Solltest du innerhalb von 3 Tagen keine Mail im Posteingang haben - bitte schaue auch in deinem SPAM Ordner nach bzgl. meiner Antwortmail

 

Kerstin Riedl

Oberösterreich, 4654 Bad Wimsbach

Tel. 0699 818 64 902  info@kerriephotography.at