Hochzeit Christina & Matthias

Die Zeit verfliegt, mein Bauch wächst :-)

Zum ersten Mal kam Ivana zu einer Hochzeit mit mir mit. Nachdem die September-Hochzeiten näher rückten, welche Ivana für mich übernommen hat, begleitete sie mich auch schon im August bei der Hochzeit von Christina & Matthias.

Das Getting Ready der Braut wurde gleich von Ivana übernommen und ich begleitete Matthias bei seinen ersten Stunden am Hochzeitstag.

Im wunderschönen Saal im Schloss Hochhaus fand die standesamtliche Trauung statt. Die Kirche in Kirchham ist etwas ganz Besonders, die Bänke im Halbkreis - sehr sehr schön. Gerade noch hatten wir Glück beim Paarshooting, die meisten Bilder waren gemacht als es zu regnen begonnen hat. In der Feierlocation Michlhof in Laakirchen machten wir mit dem Paarshooting weiter, viele keine Ecken die sich optimal für das Shooting verwenden ließen.

Sowohl die Außenanlage des Michelhofs wie auch der "Saal" - einfach ein Traum, aber seht selber :-)

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 Solltest du innerhalb von 3 Tagen keine Mail im Posteingang haben - bitte schaue auch in deinem SPAM Ordner nach bzgl. meiner Antwortmail

 

Kerstin Riedl

Oberösterreich, 4654 Bad Wimsbach

Tel. 0699 818 64 902  info@kerriephotography.at