La Dolce Vita 1

Für mich und meine Familie ging es Anfang Mai in die Toskana zum La Dolce Vita Workshop. Bevor am Montag Mittag der Workshop begann, ging es Sonntag mit meiner Prinzessin Annika und meinem Schatz noch nach Pisa und wir verbrachten einen gemütlichen Tag.

Neben den natürlich sehr interessanten Vorträgen von Forma Photography und Marie & Michael Photography freute ich mich sehr darauf Kollegen und Kolleginnen kennen zu lernen. Toll organisierte Styleshoots warteten auf uns und ich freue mich euch heute mal einen Teil davon zeigen zu dürfen.

Ein großen DANKE auch an alle Dienstleister - echt super tolle Arbeit :-)

Workshop by @marieundmichael & @formafoto

Planung & Umsetzung & Deko @hochzeitskoryfee

Models @maria_theres_

Location @borgocolleoliresort

MuH @J_zmakeup

Kleid @ivoryisle

Morgenmantel @ivoryisle

Anzug @stoffwerk_in_vienna

Headpieces @verhutung

Blumen @blooments

Schmuck @nathaliebleyergoldschmiedin

Papeterie @herzdruck