ein Bild von mir mit meiner Familie in der Stadt

Über mich.

Hey, mein name ist kerstin.
Fotograf Oberösterreich

Bevor Ihr Mir Eure geschichte erzählt,
erzähle ich euch etwas von mir.

Wie schon am Foto zu sehen ist – ich bin Mama von 2 wundervollen Kindern, die ich natürlich über alles liebe, auch wenn sie mich ab und an in den Wahnsinn treiben (ich glaube, dass kennen fast alle Mamis;-)).

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera oder vorm PC sitze, dann findet ihr mich bei Spaziergängen mit den Kindern, im Sommer beim Baden, im Winter mit meiner Tasse Tee auf der Couch. Ich liebe das Meer, Sonnenuntergänge, ein Gläschen Schilerol, gutes Essen, Musik und Liebeskomödien.

Beruflich

Ich bin eine  leidenschaftliche Fotografin aus Oberösterreich und seit 2014 selbständig. 

In den letzten Jahren durfte ich schon viele wundervolle Hochzeiten begleiten. Ich liebe es die Emotionen, die ganzen kleinen Details – eure Geschichten – in Bildern erzählen zu dürfen.

Anfang 2020 habe ich es dann gewagt einen Schritt weiter zu gehen – ich eröffnete mein kleines feines Studio in Bad Wimsbach. Nach einigen Weiterbildungen im Bereich der Newbornfotografie biete ich auch Neugeborenenshootings in meinem Studio an, wo alles für ein perfektes Shooting vorhanden ist (süße Babykleidung, Windeln, Flaschenwärmer,…) Natürlich eignet sich mein Studio auch Bestens für Babybauchfotos, Paarshootings und Boudoirshootings.