Familienshooting am Almsee

Zeit zu dritt in herrlicher Umgebung

Familienshooting in der Grünau

Kevin und Madlena hatten sich schon lange ein Familienshooting gewünscht, um die kostbaren Momente mit ihrem kleinen Mann festzuhalten. Und wo könnte man das besser tun als am idyllischen Almsee im Salzkammergut? Obwohl der See kein Geheimtipp für Shootings ist, bietet die malerische Landschaft rund um den Almsee in der Grünau im Almtal immer wieder atemberaubende Kulissen.

Die Wiese mit ihrem imposanten Bergpanorama und der ruhige See boten die perfekte Kulisse für ihre Familienfotos. Der Herbst tauchte die Szenerie in warmes Licht und verstärkte die Schönheit des Ortes, beinahe schon kitschig, aber auf die schönste Art und Weise.

Für mich als Fotografin ist der Herbst sowieso die Lieblingszeit für Familienshootings. Die Sonne geht etwas früher unter, was eine magische Stimmung schafft.  Die Kinder sind noch voller Energie und guter Laune. Auch der kleine Mann von Kevin und Madlena schien das Shooting zu genießen. Es wurde viel gelacht, gekuschelt und gespielt – genau so, wie es sein sollte.

Inmitten dieser traumhaften Kulisse wurden nicht nur Fotos gemacht, sondern auch Erinnerungen geschaffen, die für immer in ihren Herzen bleiben würden. Kevin, Madlena und ihr kleiner Mann hatten einen unvergesslichen Tag voller Liebe, Freude und Familienabenteuer am Almsee im Salzkammergut erlebt.