Hochzeit am Gutshof Szilagyi

Ein herrlicher Tag

Heiraten am wunderschönen Gutshof Szilagyi

Die Hochzeit von Jasmin und Lukas im wunderschönen Gutshof Szilagyi in Niederösterreich war ein wahr gewordener Traum. Die Location bot den perfekten Rahmen für diesen besonderen Tag. Sowohl Braut als auch Bräutigam hatten während dem Getting Ready wunderschöne Räumlichkeiten zur Verfügung.

Die Vorfreude war förmlich spürbar, als sich Jasmin und Lukas getrennt voneinander auf den großen Moment vorbereiteten. Ein besonderer Höhepunkt des Tages war der First Look, der direkt bei der Trauung stattfand. In einer rustikalen Scheune, die mit Lichterketten und Ballons liebevoll dekoriert war, trafen sich die Blicke des Brautpaares zum ersten Mal. Es war ein berührender Moment voller Emotionen, während Jasmin den weißen Teppich entlang schritt und sich ihre Blicke trafen.

Die Trauung selbst war von einer ganz besonderen Atmosphäre geprägt. Durch die rustikale Kulisse der Scheune wurde dies noch verstärkt. Nach der Zeremonie genossen die Gäste eine Agape, bei der auch der Tortenanschnitt stattfand. Die Scheune bot dabei eine zauberhafte Kulisse für die Feierlichkeiten.

Für das Paarshooting bot der Gutshof Szilagyi eine Vielzahl von malerischen Plätzen, die perfekt für romantische Aufnahmen geeignet waren. Die historische Kulisse und die idyllische Umgebung schufen eine traumhafte Atmosphäre für die Fotos des frisch vermählten Paares.

Die Feier fand schließlich in einem umgebauten Kuhstall statt, der mit seinem Charme und seiner Gemütlichkeit begeisterte. Hier wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert und getanzt, während Jasmin, Lukas und ihre Gäste das Glück dieses besonderen Tages genossen.

Der Gutshof Szilagyi erwies sich als perfekte Hochzeitslocation – voller Geschichte, Charme und einer gemütlichen Atmosphäre, der diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.