Newbornshooting Studio

Zauberhafte Momente

Wertvolle Erinnerungen

Willkommen in meinem kleinen, feinen Studio. Hier wo wertvolle Erinnerungen entstehen und liebevolle Augenblicke für die Ewigkeit festgehalten werden. Als Fotografin für Neugeborene und Familien habe ich mich darauf spezialisiert, natürliche, helle und zeitlose Bilder zu kreieren, die die einzigartigen Momente des Lebens eures Babys einfangen.

Bei mir steht euer Komfort an erster Stelle. Sobald ihr mein Studio betretet, könnt ihr euch entspannen und bei einem köstlichen Kaffee oder Tee die angenehme Atmosphäre genießen. Ich verstehe, dass es mit einem Baby manchmal schwierig sein kann, pünktlich zu sein. Bitte macht euch keinen Stress, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn ihr euch ein wenig verspätet. Mein Ziel ist es, dass ihr euch während des Shootings wohl und entspannt fühlt, ohne Stress oder Druck.

Das Newbornshooting ist eine besondere Gelegenheit, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wir nehmen nicht nur zauberhafte Bilder eures Babys.  Es entstehen auch wunderschöne Familienfotos, Bilder von Mama und Baby, Papa und Baby sowie Geschwisterfotos. Jede Beziehung und jedes Band innerhalb eurer Familie ist einzigartig, und ich möchte diese Bindungen auf einfühlsame Weise einfangen.

Nach dem Shooting erhaltet ihr von mir eine Auswahlgalerie, aus der ihr eure Lieblingsbilder auswählen könnt. Ich lege großen Wert auf die Bearbeitung der Bilder und stecke viel Herzblut in jeden einzelnen Schritt, um sicherzustellen, dass eure Fotos perfekt sind. Bitte habt Verständnis dafür, dass dieser Prozess einige Tage dauern kann, denn ich möchte sicherstellen, dass jede Aufnahme mit Liebe und Sorgfalt bearbeitet wird, bevor sie euch übergeben wird.

Eure Zufriedenheit und die Schaffung wunderschöner Erinnerungen für euch und eure Familie sind mir ein Herzensanliegen. Ich freue mich darauf, euch in meinem Studio begrüßen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Momente festzuhalten.

Hier ein paar Eindrücke von meinem